Markenqualität aus BW

Baden-Württemberg – schmeck den Süden!

FBW_LogoDie Löwenbrauerei Hall ist schon seit Jahren Mitglied der Fördergemeinschaft für Qualitätsprodukte aus Baden-Württemberg (FBW), einem freiwilligen Zusammenschluss von derzeit rund 80 Firmen der baden-württembergischen Ernährungswirtschaft. Mit dem weithin bekannten Slogan Schmeck den Süden. Baden-Württemberg wird das eigenständige Profil von Lebensmitteln und Spezialitäten aus Baden-Württemberg unterstrichen.

Haller Löwenbräu ist stolz darauf, eine baden-württembergische Brauerei zu sein! Unsere „Mohrenköpfle“-Bierspezialität beispielsweise wurde 2013 als eines der besten deutschen Biere ausgezeichnet und erhielt dafür den Bundesehrenpreis der Deutschen Lebensmittel Gesellschaft. Eine große Würdigung für Markenqualität aus Baden-Württemberg.